4. SAND AG NEUHEIM CUP 2017

Klein aber fein, so könnte die treffende Beschreibung für unser Volleyball Plauschturnier 2017 lauten.

Jung und Alt, Frauen und Männer trugen in spannenden und fairen Spielen ein tolles Turnier aus. Die familiäre und gute Atmosphäre, die in der Lindenhalle Neuheim herrschte, war für alle teilnehmenden Teams und auch die Zuschauer beste Werbung für unseren Anlass!

Bei der anschliessenden Rangverkündigung im Festzelt des Dorfplatzfestes Neuheim wurden die sechs bestsen Teams mit sehr atraktiven Preisen belohnt. An dieser Stelle danken wir den teilnehmenden Teams für ihr Mitmachen, für den fairen Sport den sie boten. Ein ganz grosses Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die es uns ermöglichten, die tollen Preise abgeben zu können.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr am gleichen am Samstag des Dorfplatzfestes 2018 die 5. Auflage des SAND AG NEUHEIM CUPs anzubieten.

Männerriege Neuheim / OK Volleyball 2017

Ranglisten

  1. TV Neuheim – Hot Volleys
  2. Jenny Reisen
  3. Neuheim Nord
  4. Black and white
  5. Hermanos
  6. TSV St. Andreas Cham
  7. Mir probiereds no einisch…
  8. BC Neheim
  9. Männerriege Neuheim
  10. Die andera ziend nache….