Volleyball-Plauschturnier KIBAG Neuheim Cup 2019

Bereits zum 6. Mal führte die Männerriege Neuheim am vergangenen Samstag in der Lindenhalle Neuheim ihr Volleyball-Plauschturnier durch.

Jung und Alt, Frauen und Männer trugen in spannenden und rassigen Spielen ein faires Turnier aus. Erfreulich war auch zu sehen, dass in zwei Neuheimer Teams jeweils zwei neu im Dorf lebende junge afganische Männer integriert worden sind, die mit riesiger Begeisterung mitspielten. Überhaupt war die familiäre und gute Atmosphäre, die in der Lindenhalle Neuheim herrschte, für alle teilnehmenden Teams und auch für die Zuschauer beste Werbung für diesen tollen Sport.

Dank grosszügigem Sponsoring wurden die erfolgreichsten sechs Teams mit tollen Preisen beschenkt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank den zahlreichen Sponsoren.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr am gleichen Samstag des Dorfplatzfestes 2020 die 7. Auflage des Volleyball-Plauschturnieres KIBAG Neuheim Cup 2020 anzubieten.

Rangliste:

  1. Jenny Reisen
  2. Neuheim Nord
  3. Hermanos
  4. Jumper
  5. TV Neuheim Hotvolley
  6. GaegaeGaegae
  7. Neuheimer Beachboys and Girls
  8. Chaos am Netz
« 2 von 2 »